PQ Klassenfahrt

Paddelquäler Klassenfahrt – eine Klasse für sich

Wenn du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung bist, bist du in unserem Team genau richtig! Gegründet wurde die PQ-Klassenfahrt im Januar 2020 von erfahrenen Paddlern des Vereins, die den Drachenbootsport leistungsorientiert betreiben.

Neben den regelmäßigen Trainingseinheiten nehmen wir im Laufe eines Jahres an einigen Regatten teil, um unser Können abzurufen und uns mit anderen Teams auf der Wettkampfstrecke zu messen. Der Spaß und der Teamspirit kommen bei der PQ-Klassenfahrt jedoch nie zu kurz. Sei es ein gemütliches Grillerchen und Party am Kiessee, oder nur das wohlverdiente (alkoholfreie) Bier nach einem gelungenen Training – wir legen großen Wert auf die Gemeinschaft. Auch pflegen wir gute Kontakte zu anderen Teams aus der Region, sodass es möglich ist, mal in Hameln auf der Weser oder in Hannover auf dem Maschsee zu paddeln.

Na, hört sich das nicht alles super an? Dann komm doch mal zu einer Trainingseinheit zu uns an den Kiessee oder schreibe uns einfach eine Nachricht an PQ-Klassenfahrt@web.de

Wir freuen uns auf dich!

Unsere aktuellen Traingszeiten:

Donnerstag 18:30-20:00

Sonntag 09:30-11:00