Alle Angebote

Schnuppertraining

Das bieten wir Dir

Hast du bereits in einem Drachenboot gesessen?

Falls nicht, wird es höchste Zeit!

Komm zu unseren Trainingszeiten an den Northeimer Freizeitsee, schnapp dir ein Paddel und nimm Platz im Drachenboot. Bedenken, dass das alles zu anstrengend für dich ist oder alle anderen im Boot schon viel besser als du paddeln, brauchst du nicht zu haben. Jeder im Boot hatte auch sein „erstes mal“ und weiß, dass am Anfang nicht sofort alles klappt. Bei uns wird auf jeden Rücksicht genommen und es wird auch niemand ausgelacht.

Wir sind uns sicher – Nach diesem kostenlosen Probetraining wird sicherlich auch der Drache in dir stecken und du wirst dich schon auf die nächste Drachenboot-Tour mit uns freuen.

Solltest du bereits Paddelerfahrung haben, bist du natürlich genauso gerne gesehen.

Weitere Angebote